Webblog über mein Auslandsjahr

  Startseite
  Archiv
  Musik
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   a
   I LOVE U ALL ;-) *speakers on*
   Canmore
   Youtube
   Facebook
   Meine Schule
   Mein Fahrrad
   Canmore Webcam





http://myblog.de/martin89

Gratis bloggen bei
myblog.de





20 Tage

Hallo leute...

so fangen wa mal an. 20 Tage hier... Fazit: WoW!!!

Alles laeft im Moment gut, hier ist es einfach total abgefahren. Obwohl man im Gegensazt zu Fredeburg fast in ner Grosstadt lebt (15.000) Einwohner, ist man trotzdem mitten in der Wildnis. Als ich vorhin mit dem Fahrrad aus der Schule kam (dieser daemliche Bus wollte erst kommen als ich schon auf dem Fahrrad sass und ist dann vorbeigerauscht) hab ich fast mitten in der Stadt in dem Fluss rund 20 Elche gesehen. Der Chef mit nem riesen Geweih...total cool. Die standen da und ueberall drum rum stande Leute und waren am fotographieren. Nach dem Schneesturm (Der Pavillion ist auf  Grund des Schnees eingestuerzt) scheint hier auch wieder die Sonne und es ist angenehm warm.

Man lernt die Leute immer mehr und besser kennen, nur haben wir massig Hausaufgaben, sodass einem in der Woche kaum Zeit bleibt. (Schule erst um 4 aus, dann halbe Stunde nach Hause und pennen).

In der Freistunde guck ich mit son paar anderen Typen Filme, ist ganz lustig da man sonst (ausser HA) ja nicht soviel machen kann.

 Schule an sich ist ziemlich easy, Ausnahme ist Social mit einer uebermotivierten Lehrerin...

 

Naja soweit wars das... 

hoffe das geht so mit der seite, gebt feedback

19.9.06 00:41


Feedback

Hey Leuts, cool das euch das gefaellt...

also soll ich das Blog weiterfuehren?

ps koennt eintraege auch direkt kommentieren...

Schule ist irgendwie echt easy, grad schon wieder gute Noten abgestaubt, wuerd so schaetzen min 90%, geht hier in %...hehe ohne gross was zu machen... hoffe ma das man den anschluss nicht verliert aber egal...wetter imo bisschen schlecht, aber bessert sich hoffe noch! So gibt glaub ich jetzt Essen, Burger mhhh... aber da ich ja jeden morgen mit dem Fahrrad zu Schule fahr kann man das ja mal essen...hehe. So, haut rein, gibts schon irgendwelche Infos zur Stufenfahrt?

Morgen in der Schule in der Freistunde nen Film zuende gucken, ist echt cool, langsam lernt man auch die Leuts so kennen...hehe

21.9.06 01:24


Mehr Bilder

So, mal Bilder vom Haus und der Haupt(shopping)strasse in Canmore, von der Schule hab ich noch keine. Im moment ists hier wieder super warm, ich lauf im Tshirt und kurzer Hose rum, fast wie im Urlaub...hehe

 

 

 

Ihr seht, soviele dicke Autos...war ziemlich viel Betrieb heute, wegen schoenem Wetter und so, das ist die "Main Street" direkt in Canmore, da sind alle Geschaefte, Shops usw...

 

und weils so schoen ist noch ein letztes Bild

viel Spass

(die smilies rocken, hehe )

 

 

24.9.06 03:26


Polarlichter

So, ich bins nochmal...

Hier laeft alles bestens, Wetter ist super und letztes Wochenende bin ich Zeuge eines auch hier seltenen Ereignisses geworden. Ich konnte Polarlichter sehen. Was ein Anblick, mitten in der der Nacht, buntes Licht am ganzen Himmel, alle Farben und die Lichter waren am hin und herhuepfen, wie eine riesige Laserlightshow. Wahnsinn.

Das Schule anderes ist hat man auch heute wieder gemerkt. Jeder Lehrer hat ja seinen Raum und der ist viel persoenlicher gestaltet als in Deutschland. Dass das Lehrer - Schueler Verhaeltnis ganz anderes und viel peroenlicher ist hat man heute gemerkt, als unsere social study Lehrerin Ultraschallbilder von ihrem Baby gezeigt hat...???!!! Irgendwie komisch...

Hab mir letzte Woche Ski und Saisonpass geholt, jetzt kanns schneien...

Leute kennt man auch immer besser und so langsam kommt alles in Schwung.

Bilder hab ich im Mom keine, schade das ich die Nordlichter nicht fotographieren konnte, zu dunkel.

Viel Spass in den Herbstferien, die gibts hier leider nicht...

Ok lasst von euch hoeren, viel Spass auf der Stufenfete uebertreibt es nicht, sonst !!!

Gruesse aus Canada

me

28.9.06 01:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung