Webblog über mein Auslandsjahr

  Startseite
  Archiv
  Musik
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   a
   I LOVE U ALL ;-) *speakers on*
   Canmore
   Youtube
   Facebook
   Meine Schule
   Mein Fahrrad
   Canmore Webcam





http://myblog.de/martin89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal...

So, will mich nochmal melden...soweit laeuft alles ganz gut.

 Heute bin ich mit dem anderen deutschen ATS in Sunshine gewesen, und man kann nur sagen es wird immer besser! Wir sind mit dem Bus hingefahren, nicht zu teuer, aber ueberfuellt! Fast alles ist jetzt offen, das Terrain ist der Hammer. Morgens locker flockig eingefahren, -5 Grad und ein bisschen Wind, Lunch gegessen und dann haben wir wen aus unserer Klasse getroffen, dann gings rund. Er kannte sich ein wenig besser aus und ab gings in Backcountry...yeha, einfach nur genial! Steine, Cliffs, fast senkrechte Trails, Huefttiefer Powder und das alles im Wald!!! Superanstrengend, superspassig! Sebastian (der andere ATS) hat im Pulver seine Ski verloren, haben die dann aber doch noch wiedergefunden! Batterie vom Fotoapparat war leider leer, einfach unglaublich! Auch manche Piste haben es in sich! Der Name "Freefall" fuer eine kommt nicht zufaellig, teilweise ist es mehr "fallen" als fahren, manchmal denkt man dann nur, warum mache ich dass eigentlich, und schon springt man in den Hang...hrhr! Die konnten uns dann nach Hause fahren und somit ist der heutige Tag perfekt!

 Aber man hat hier nicht nur Spass!!! Zum Beispiel mache ich in der Freistunde immer Hausaufgaben, damit ich zu Hause nix mehr machen muss!!! *g*

 Morgen ist eine Weihnachtsfeier fuer die Austauschschueler, (Free Food) mal sehen wie das wird.

Dann haben wir irgendwann noch ein Weihnachtskonzert.

Das Haus von uns ist schon super kitschig, allerdings gibt es welche die bei weitem kitschiger sind! Wir haben ueberall Lichterketten, allerdings sind die hier bunt, dh gruen, pink, blau, violett, gelb... Dann stehen hier im Haus ueberall Christmas Teile rum, wie zum Beispiel ein singender Weihnachtsbaum und Weihnachtsman, ueberall so Figuren usw, schade das ich keine Fotos online stellen kann.

So das wars dann fuers erste, hoffe ihr schreibt fleissig zurueck!

 ps: Hier gibt es keine ordentliche Schokolade, Bier oder Wurst! Sollte nur nochmal gesagt werden. Ansonsten, schoene Adventszeit noch...

10.12.06 01:47


It's getting better...

Wow, ein halber Meter Powder in den letzten 3 Tagen, Sonnenschein machen Sunshine einfach unglaublich!!!

War heute mit nem Kumpel da, FETT!!!

 

Leider ist der Akku vom Fotoapparat verreckt, das Panorama ist so genial... na denn, viel Spass mit dem Regen daheim, viele Gruesse... 

17.12.06 02:22


Handy

Hab mir eine Handynummer zugelegt!

 

Schreibt eine SMS an 001 403 688 0491!!!

 

Ich hoffe ihr geniest die Ferien und freut euch schoen auf Weihnachten...

 

Mfg Martin 

22.12.06 00:13


Ferien

Alle Pakete da, alle Geschenke verpackt!!!

Hier liegen alle Geschenke bis zum 1 Weihnachtstag unterm Baum, sieht schon ziemlich gut aus, und ziemlich voll!!!

 

 Heute war letzter Schultag vor den Ferien. Erste Stunde Physik Scrabble gespielt *lach* (so krass auf Englisch, und so oede...), zweite Stunde Pancake Breakfast!!!

Freie Pancakes mit Ahornsirup...mhhhh. Allerdings gab es dazu auch eine ziemlich verkrueppelte "Sausage", im Ahornsirup wurde das dann schon fast pervers!  

Danach gab es eine "Talentshow", verschieden Leute aus der Schule haben im Theater verschiede Sachen gemacht, die meisten haben gesungen, da sind ein paar bei, die es supergut draufhaben!!!

Morgen Schokoladenfondue, und dann ist auch schon Weihnachten... Und es soll am Wochenende Neuschnee geben-weisse Weihnacht, jehaa!

 

Viele Liebe Gruesse Martin 

23.12.06 07:02


Frohe Weihnachten

24.12.06 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung