Webblog über mein Auslandsjahr

  Startseite
  Archiv
  Musik
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   a
   I LOVE U ALL ;-) *speakers on*
   Canmore
   Youtube
   Facebook
   Meine Schule
   Mein Fahrrad
   Canmore Webcam





http://myblog.de/martin89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

So, schreibe nochmal ein wenig in dieses Blog.

Letzte Woche beim Skifahren habe ich mir leider die Daumensehne angerissen, das war nicht ganz so toll. Wenigstens habe ich jetzt auch schonmal ein kanadisches Krankenhaus von innen gesehen. Geht aber schon wieder besser, habe sogar schon Football gespielt. Macht uebrigens super Spass, wenn man es selber spielt. Allerdings hatte ich erstmal 0 Ahnung von den Regeln... naja...

 Schule ist soweit super, habe meine Klassen ein bisschen umdisponiert, jetzt habe ich noch das genial Fach "Outdoor Leadership", leider musste ich dafuer meine Freistunde opfern, aber dafuer bin ich ja auch nicht hier.

Dieses Fach ist der Hammer, man macht eine Menge und hat super Spass. Groesstenteils ist das Fach ueber Gruppendynamik und alles was mit Outdoor zu tun hat, die richtigen Klamotten, Campen, Ski, Hiking, Canoeing...etc.

 Am ersten Maerz, mitten im Winter, ist schon der erste Fieldtrip. Wir fahren hier irgendwo ins Hinterland, da werden dann Schneehoehlen zum uebernachten gebaut. Im Moment lernen wir halt alles was man dafuer so braucht, Camping im Winter. Superspass. Im Sommer ist dann nochmal ein laengerer Camping Fieldtrip. Hoert sich nach Spass an, ist es auch. Aber troztdem lernt man eine Menge, Umweltbewwusstsein wird auch ganz gross geschreiben. Letztes jahr hat wohl eine Gruppe Bekanntschaft mit nem Baeren geschlossen, die hatten ihr Essen im Zelt liegen lassen.

 Am Wochenende jetzt fahr ich mit der Jazzband nach Edmonton, da ist am Samstag so ein Workshop, dann schoen in so ein Hotel mit Moerdersuiten, hrhr, und am Sonntag machen was wa wollen, wahrscheinlich in die Ex Weltgroesste Mall der Welt (52 Haueserblocks). Wird bestimmt spassig.

 Mh, dann hats hier grad nochma ordentlich geschneit und es ist wieder kaelter geworden. Dh im moment macht man auch nicht viel draussen. Filme gucken, Playstation zoggn...etc, ist halt Winter...

 

Naja, viele Gruesse

Wer ne Postkarte aus Edmonton haben will bitte melden, die ersten 5 werden angenommen.

 

Martin 

13.2.07 03:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung